4-4-2
Vertrag wäre ausgelaufen
News

Andrej Kramaric verlängert bei der TSG Hoffenheim

Rekordtorschütze Andrej Kramaric bleibt der TSG Hoffenheim erhalten. Der Vizeweltmeister verlängert seinen auslaufenden Vertrag und unterschreibt im Kraichgau für drei weitere Jahre.

Da hat die TSG Hoffenheim bis zu einem ganz besonderen Moment gewartet. Im Rahmen des Bundesliga-Spitzenspiels gegen den FC Bayern geben die Blau-Weissen die Vertragsverlängerung mit Andrej Kramaric bekannt, der seinen in wenigen Wochen auslaufenden Kontrakt ausdehnt und bis 2025 unterschreibt.

"Ich habe jeden Moment bislang hier genossen und freue mich nun auf eine spannende Zukunft. Nie hätte ich erwartet, dass ich einmal zu den besten Stürmern in Deutschland zählen würde, aber das geht nur, weil ich mich hier absolut heimisch fühle", reagiert Kramaric. Er habe mit dem Klub "in den vergangenen Jahren eine grossartige Zeit gehabt, die mich mittlerweile zu vielen Rekorden getragen hat. All das macht mich unfassbar stolz."

Kramaric war im Sommer 2016 nach einer halbjährigen Ausleihe von Leicester City fest unter Vertrag genommen worden und hat seitdem einige Hoffenheimer Bestmarken gebrochen. Unter anderem ist der 30 Jahre alte kroatische Nationalspieler mit 101 Pflichtspieltoren unangefochtener Rekordstürmer der TSG.

  aoe       12 März, 2022 16:29
CLOSE