4-4-2
Öffentlich kommuniziert
News

Schalkes Nastasic möchte in die Serie A zurück

Matija Nastasic vom FC Schalke 04 würde gerne in die Serie A zurückkehren. Das teilt der Defensivmann ganz offen mit.

Schalke 04-Verteidiger Matija Nastasic würde gerne zurück nach Italien. Wieder in der Serie A auflaufen, damit liebäugelt der Serbe. Bereits in der Saison 2011/12 spielte der 26-Jährige für die Fiorentina.

"Ich würde gerne wieder nach Italien gehen. Hoffentlich gibt es in Zukunft die Möglichkeit dazu", machte Nastasic gegenüber "lalaziosiamono.it" klar. In der Vergangenheit soll der Defensivmann ein konkretes Angebot von Lazio Rom vorliegen gehabt haben. "Aber der Trainer wollte unbedingt, dass ich bleibe", erklärt der Schalke-Profi. "Auch aus diesem Grund habe ich meinen Vertrag bis 2022 verlängert."

2015 wechselte Nastasic von Manchester City zu den Königsblauen. Aufgrund von Verletzungen stand er in der laufenden Spielzeit jedoch erst fünfmal auf dem Rasen.

  adk       28 Dezember, 2019 15:34
CLOSE