4-4-2
Nach Telefonat mit Trainer
News

Knallhart-Abrechnung: Sergio Ramos läuft nie mehr für Spanien auf

Die Nationalmannschaftskarriere von Sergio Ramos ist definitiv beendet, wie dieser nach einem Telefonat mit dem neuen Nationaltrainer Luis de la Fuente bekanngibt.

Und der 36-jährige Abwehrspieler ist ziemlich frustriert. "Heute Morgen erhielt ich einen Anruf vom derzeitigen Trainer, der mir sagte, dass er nicht mehr auf mich zählen wird – unabhängig davon, welches Niveau ich zeigen kann oder wie ich meine sportliche Karriere fortsetze, bedauerlicherweise ist dies das Ende einer Reise, von der ich gehofft hatte, dass sie länger sein und mit einem schönerem Beigeschmack enden würde", schreibt Ramos in den sozialen Medien.

Der Routinier moniert fehlende Fairness: "Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Laufbahn aufgrund einer persönlichen Entscheidung beendet werden sollte oder weil meine Leistung nicht dem entsprochen hat, was unsere Nationalmannschaft verdient – aber nicht aufgrund meines Alters oder anderer Gründe, die ich vermute. Fussball ist nicht immer fair und Fußball ist niemals nur Fussball."

Insgesamt lief Ramos 180 Mal für die Furia Roja auf.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sergio Ramos (@sergioramos)

  psc       23 Februar, 2023 18:50
CLOSE