4-4-2
Vertrag läuft aus
News

PSG-Boss Al-Khelaifi: Entscheidung über Messi erst im neuen Jahr

Weil der Vertrag von Lionel Messi bei Paris Saint-Germain ausläuft, stellt sich die Frage, ob er verlängert oder nicht. PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi liefert Auskunft, wann Klarheit herrschen könnte.

Paris Saint-Germain würde Lionel Messi gerne über Saisonende hinaus an sich binden. Allerdings ist noch Geduld gefragt, ehe eine Entscheidung verkündet werden kann. "Vor dem neuen Jahr wird keine Entscheidung über den Vertrag von Leo Messi getroffen. Wir sind sehr glücklich und Leo ist auch sehr glücklich mit uns", bestätigt Nasser Al-Khelaifi der italienischen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport".

Der Präsident der Pariser kündigt an: "Wir werden zusammen mit Messi die beste Lösung finden, wir sind so glücklich und das ist fantastisch." Gerüchten zufolge soll aber auch Inter Miami um Messi buhlen. Die MLS-Franchise hat dem Vernehmen nach sogar schon Gespräche mit dem Argentinier geführt.

  adk       18 Dezember, 2022 10:44
CLOSE