4-4-2
Unklare Situation
News

Tuchel über Cavani: "Besser, wenn er daheimbleibt"

Edinson Cavani steht bei Paris Saint-Germain unmittelbar vor dem Abschied. Jetzt bezieht PSG-Coach Thomas Tuchel klar Stellung zur Situation seines Stürmers.

Dass Edinson Cavani Paris Saint-Germain noch im Januar verlassen wird, ist höchstwahrscheinlich. Der Vertrag des Knipsers läuft zwar erst zum Saisonende in Paris aus, doch er möchte schon einen frühzeitigen Abgang. Das mögliche Ziel lautet: Atlético Madrid.

Auf der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel in Lille hat sich PSG-Coach Thomas Tuchel nun klar geäussert. "Cavani ist nicht mehr verletzt", bestätigt Tuchel, ergänzt jedoch: "Es ist besser, wenn er daheimbleibt und klar nachdenken kann (wie seine Zukunft aussieht; d. Red)."

  adk       25 Januar, 2020 16:09
CLOSE