4-4-2
Noch ein Schweizer?
News

Arsenal denkt angeblich über Rodriguez nach

Mit Granit Xhaka und neuerdings Stephan Lichtsteiner spielen bereits zwei Schweizer Nationalspieler für Arsenal. Angeblich denken die Gunners nun auch über Ricardo Rodriguez nach.

Die Londoner haben auf der Linksverteidiger-Position ein Problem: Nacho Monreal und Sead Kolasinac sind beide verletzt und werden wohl noch einige Wochen pausieren müssen. Nach einem Bericht der "Daily Mail" denkt Trainer Unai Emery nun über eine Verpflichtung von Ricardo Rodriguez nach. Vom Milan-Verteidiger hält der Spanier offenbar sehr viel.

Rodriguez wechselte allerdings erst vor Jahresfrist aus Wolfsburg zu Milan und fühlt sich da wohl. Sein Vertrag läuft noch bis 2021. Arsenal müsste sich mit einer Verpflichtung beeilen: Das Transferfenster auf der Insel ist nur noch bis Donnerstagabend geöffnet.

Update: Laut "Corriere dello Sport" hat Arsenal bereits ein Angebot für Rodriguez abgegeben. Dieses sei von Milan aber umgehend abgelehnt worden.

  psc       6 August, 2018 16:02
CLOSE