4-4-2
Bahnt sich an
News

Atlético rechnet mit Abgang von Partey - Wechsel zu Arsenal?

Atlético Madrid soll sich auf einen Abgang von Thomas Partey vorbereiten. Den Mittelfeldspieler wird es offenbar zum FC Arsenal ziehen.

Um Thomas Partey und den FC Arsenal kursieren bereits seit geraumer Zeit Gerüchte. Nun berichtet der spanische Hörfunksender "Cadena Cope", dass Atlético bereits mit einem Abgang des 28-Jährigen rechne und die Gunners im Werben um den Mittelfeldspieler in der Pole-Position liegen würden.

Passend dazu: Bereits im April verriet der Vater des Ghanaers während der "Tru Fm Sports World Show", dass sein Sohn mit dem Premier-League-Klub verhandle: "Nachdem ich von den Spekulationen gehört hatte, rief ich meinen Sohn an. Er bestätigte mir, dass diese Gerüchte wahr sind. Er hat mir erzählt, dass es aktuell Gespräche zwischen ihm und Arsenal gibt. Alles hängt davon ab, was Atlético für ihn fordert."

  adk       14 Juni, 2020 15:29
CLOSE