4-4-2
Arsenal-Star
News

Chelsea will für Alexis bieten

Arsenal-Star Alexis Sanchez ist jetzt auch bei Stadtrivale Chelsea ein Thema.

Die Südwestlondoner wollen im Sommer angeblich ein Angebot für den 28-jährigen Chilenen abgeben. Alexis ist nur noch bis Juni 2018 an die Gunners gebunden. Gemäss "Metro" würden die Blues sogar Diego Costa abgeben, um den Arsenal-Stürmer zu kriegen.

Fraglich ist allerdings, ob dieser tatsächlich innerhalb der Premier League und erst noch zu einem Stadtrivalen wechseln darf. Auch Bayern München soll Interesse an Alexis hegen. Ein Wechsel dahin scheint wahrscheinlicher. Als Ablöse stehen mindestens 60 Mio. Euro im Raum. Grundsätzlich möchte Arsenal den Vertrag mit seinem Superstar aber ohnehin verlängern und ihn gar nicht abgeben.

  psc       29 März, 2017 17:46
CLOSE