4-4-2
Arsenal-Stürmer
News

Lucas Perez: Rückkehr nach Spanien möglich

Vor knapp einem Jahr wechselte Lucas Perez mit grossen Erwartungen von Deportivo La Coruna zum FC Arsenal. Dort kommt der 28-Jährige aber nur selten zum Zug. Ein neuerlicher Wechsel im Sommer ist ein Thema.

Lucas Perez zeigt sich mit seinen Einsatzgelegenheiten unzufrieden. "Ich hätte gerne mehr Einsatzzeiten, denn ich denke, dass ich sie verdiene. Aber ich muss es akzeptieren, wie es kommt“, sagt der Stürmer der Zeitung "La Voz de Galicia".

Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub schliesst der 28-Jährige nicht aus: "Ich weiss, dass es auch andere Vereine gibt, die mich verpflichten wollen. Mein Ziel ist es, in der Champions League zu spielen. Wir werden im Sommer sehen, ob Depor auch eine Option ist."

Perez ist bis 2020 an die Gunners gebunden. Angesichts seiner ersten Spielzeit dort ist es aber durchaus möglich, dass er schon nach einem Jahr weiterziehen darf.

  psc       8 Mai, 2017 09:16
CLOSE