4-4-2
Wechsel geplant
News

Xhaka-Deal stockt weiter: Diesen Preis fordert Arsenal von der Roma

Granit Xhaka drängt dem Vernehmen nach auf einen Abgang vom FC Arsenal, wobei die AS Rom das Wunschziel des Nati-Captains sein soll. Zu einem Deal kam es bis dato allerdings noch nicht.

Ob Granit Xhaka in diesem Sommer noch zur AS Rom wechseln wird? Der Mittelfeldspieler soll sich Medienberichten zufolge mit den Italienern bereits einig sein und auf einen Vierjahresvertrag mit 2,5 Millionen Euro jährlich verständigt haben. Anders sieht es hingegen zwischen den beiden Klubs aus.

Soll die Roma bis dato 15 Millionen Euro für Xhaka geboten haben, berichtet die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport", dass Arsenals Preisforderung bei genau 23 Millionen Euro liege. Wann sich beide Klubs einig werden können, ist somit weiter offen.

  adk       30 Juli, 2021 11:20
CLOSE