4-4-2
Bundestrainer im Fokus
News

Potter-Nachfolger? Chelsea klopfte bei Flick an

Hansi Flick besuchte jüngst ein Heimspiel des FC Chelsea. Im Rahmen dieses Besuches sollen die Londoner beim deutschen Bundestrainer vorgefühlt haben, ob er sich den Trainerposten bei den Blues vorstellen könnte.

Beim DFB besitzt Hansi Flick noch einen bis 2024 gültigen Vertrag. Und diesen will der 57-Jährige wohl mindestens erfüllen. Denn wie die "Bild" berichtet, verlief ein Anklopfen des FC Chelsea bei Flick erfolglos. Dies soll erst kürzlich stattgefunden haben, als der Bundestrainer ein Heimspiel der Londoner besuchte. Dabei habe ein Mittelsmann des Premier-League-Klubs bei Flick angefragt, Letzterer aber abgesagt.

Beim FC Chelsea bekleidet derzeit noch Graham Potter das Traineramt. Der 47-Jährige rangiert mit den Blues aktuell aber nur auf einem ernüchternden neunten Tabellenplatz in der Premier League.

  adk       13 Februar, 2023 09:15
CLOSE