4-4-2
Für ManCity
News

Guardiola wünscht sich einen neuen Torjäger

Manchester City würde gerne einen neuen Stürmer verpflichten. Diesen Plan macht Chefcoach Pep Guardiola nun öffentlich.

Nach dem Abgang von Sergio Agüero im vergangenen Sommer hat Manchester City mit Gabriel Jesus nur noch eine nominelle Nummer neun im Aufgebot. Bereits im vergangenen Transferfenster bemühten sich die 'Cityzens' um die Verpflichtung eines neuen Torjägers: Wunschkandidat Harry Kane liess Tottenham Hotspur nicht ziehen.

"Wir haben keinen Stürmer gekauft. Früher oder später muss dieser Klub das nachholen. Eines Tages wird es passieren", kündigte Pep Guardiola nun laut der "Daily Mail" an. Wen der Nobelklub aus Manchester bereits im Januar verpflichten könnte, muss indes abgewartet werden.

  adk       26 Dezember, 2021 12:38
CLOSE