4-4-2
"Braucht den richtigen Verein"
News

Kevin De Bruyne denkt noch nicht ans Karriere-Ende

Kevin De Bruyne denkt noch nicht darüber nach, seine Karriere zu beenden - sein Vertrag bei Manchester City ist ohnehin noch längerfristig ausgelegt.

Das Wort "Karriereende" ist im Sprachgebrauch Kevin De Bruyne noch nicht vonnöten. "Ich habe noch drei Jahre Vertrag hier, das scheint mir eine sehr lange Zeit zu sein. Solange ich mich gut fühle und glücklich bin, werde ich weitermachen. Es ist jetzt schwer zu sagen, wie lange das sein wird", erklärt der Superstar von Manchester City bei "Metro".

De Bruyne spielt seit 2015 für die Skyblues und ist dort längst zu einem der besten Zehner des Planeten geworden. Auch in der laufenden Saison überzeugt der 30-Jährige mit starken 21 direkten Torbeteiligungen in 35 Ernstkämpfen. "Ich sehe mich mindestens bis zum Alter von 35 bis 36 Jahren auf dem Spielfeld, aber es braucht natürlich den richtigen Verein und die richtige Herausforderung", sagt der belgische Nationalspieler.

  aoe       9 April, 2022 16:49
CLOSE