• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Vorgänger News

Mourinho ledert gegen van Gaal und Moyes

The Special One macht wieder einmal das, was er am besten kann. Neueste Opfer: Die Ex-Coaches David Moyes und Louis van Gaal.

14 Punkte Rückstand hat Manchester United auf den Erstplatzierten FC Chelsea. José Mourinho sucht die Gründe für den verhaltenen Fehlstart bei seinen Vorgängern. “Wenn ein Trainer bei einem Klub übernimmt, braucht es manchmal nur kleine Veränderungen um ein Team zum Erfolg zu führen, da er oft auf dem aufbauen kann, was bereits vorhanden ist”, erklärte der Portugiese.

Mourinho weiter: “Bei uns ist das allerdings völlig anders. Hier muss einiges mehr verändert werden. Ich spreche nicht über taktische Sachen, sondern über die Art und Weise, wie das Team Fussball spielen will. Und diese grundlegende Veränderung ist die Schwierigste.”

Dass es in seinem ersten Jahr bei den Red Devils gleich zum Erreichen der Meisterschaft reicht, stellt Mourinho in Frage: “Im Fussball weiss man nie, aber der Schritt könnte dieses Jahr zu weit sein. Es gibt aber keinen Zweifel daran, dass wir dabei sind, uns zu verbessern.”

  aoe       3 Dezember, 2016 15:38
CLOSE