4-4-2
Leihweise bis Saisonende
News

Neuer Keeper ist da: ManUtd verpflichtet Jack Butland

Manchester United hat auf den Abgang von Martin Dubravka reagiert und mit Jack Butland einen neuen Goalie verpflichtet.

Die Red Devils machen den Transfer des 29-Jährigen am Freitag offiziell. Butland wird vorerst bis zum Ende der Saison von Crystal Palace ausgeliehen. "Das ist ein umwerfender Klub und einen, den ich mit Stolz repräsentiere. Ich freue mich darauf, mit einer unglaublichen Goalie-Truppe zu arbeiten und uns gegenseitig zu unterstützen", sagt der Neuzugang anlässlich seiner Vertragsunterschrift.

Butland war bei Palace bislang in dieser Saison ebenfalls nur die Nummer 2, wobei er wegen eines Fingerbruchs lange ausfiel. Bei ManUtd wird er als Backup von David De Gea fungieren.

  psc       6 Januar, 2023 11:22
CLOSE