4-4-2
Transfer fix
News

Offiziell: Fulham verpflichtet Andreas Pereira von Manchester United

Der FC Fulham hat wie erwartet den Transfer von Andreas Pereira bestätigt. Der Brasilianer kommt von Manchester United zum Premier-League-Aufsteiger.

Andreas Pereira wird fortan für den FC Fulham auflaufen. Beim Premier-League-Klub aus London unterschrieb der 26-Jährigen einen bis 2026 datierten Kontrakt. Über die Höhe der Ablöse machten Fulham sowie Manchester United keinerlei Angaben.

Nach der Unterzeichnung seines Vertrags sagte Pereira: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein und kann es kaum erwarten, die Saison mit Fulham zu beginnen. Ich möchte Fulham so gut wie möglich helfen, dorthin zu kommen, wo sie hingehören. Marco Silva (Trainer; d. Red.) war dafür sehr wichtig. Ich habe viel mit ihm gesprochen, und er war ein Schlüsselfaktor dafür, dass ich hier bin."

  adk       11 Juli, 2022 17:45
CLOSE