4-4-2
ManUtd-Profi im Hoch
News

WM-Quali & Neuer Vertrag: Traumwoche für Bruno Fernandes

Der portugiesische ManUtd-Star Bruno Fernandes erlebt eine absolute Traumwoche: Nach der Qualifikation mit seinem Land für die WM dank zweier Treffer von ihm erhält er in Kürze auch noch einen neuen Vertrag.

Laut Transferexperte Fabrizio Romano wird die Vertragsverlängerung mit dem 27-Jährigen in Kürze offiziell verkündet. Der Deal ist demnach bereits ausgehandelt und muss nur noch unterschrieben werden. Bruno Fernandes ist zwar immer noch bis 2025 gebunden, erhält aufgrund seiner starken Leistungen seit der Ankunft vor gut zwei Jahren aber eine Gehaltserhöhung und zusätzlich auch eine Verlängerung des Kontrakts. Künftig soll er rund 15 Mio. Euro pro Jahr verdienen. Somit ist klar, dass Fernandes auch die kommenden Jahre im Old Trafford spielen wird.

  psc       30 März, 2022 10:33
CLOSE