4-4-2
Fragezeichen hinter Harry Kane
News

Spurs beschäftigen sich mit Victor Osimhen

Tottenham Hotspur muss auf alle eintretenden Eventualitäten vorbereitet sein. Harry Kane könnte den Norden Londons beispielsweise verlassen, als Ersatz könnte Victor Osimhen folgen.

Victor Osimhen hat sich in den letzten Jahren zu einem der interessantesten Stürmer des europäischen Fussballs entwickelt. Die ganz Grossen der Branche stehen bereits Schlange. Wie "Radio Kiss Kiss Napoli" erfahren hat, interessiert sich auch Tottenham Hotspur für den aufstrebenden Nigerianer.

Eins steht schon jetzt fest: Der SSC Neapel hat kein Interesse daran, seinen Shootingstar abzugeben. Vor rund zwei Jahren hatten die Partenopei erst 80 Millionen Euro investiert, um Osimhen zu holen. Der 23-Jährige soll den italienischen Traditionsklub in den kommenden Jahren in die Spitzengruppe Europas schiessen.

Tottenham hält nach einem solchen Profil Ausschau, weil noch nicht geklärt ist, ob Harry Kane im kommenden Sommer einen Abgang in Erwägung zieht. Der gebürtige Londoner, der den Spurs immer wieder die Treue geschworen hat, soll den Verbleib bei seinem Jugendklub unter anderem von der Qualifikation für die Champions League abhängig machen.

  aoe       19 März, 2022 16:31
CLOSE