4-4-2
Atletico Madrid
News

Perfekt: Atleti holt Lodi aus Brasilien

Atletico Madrid gibt den nächsten Neuzugang bekannt. Aus Brasilien verschlägt es Renan Lodi zu den Colchoneros.

Atletico Madrid ist weiterhin darauf bedacht, seinen Defensivverbund zu verstärken. Einem offiziellen Statement zufolge kommt Renan Lodi vom brasilianischen Erstligisten Atletico Paranaense.

Letzte Formalitäten würden allerdings noch fehlen, bis der Deal endgültig fixiert ist. Im Umfeld Atleticos zweifelt den Transfer aber keiner mehr an. In der Hauptstadt Spaniens soll Lodi in die Fussstapfen von Filipe Luis treten, der mit einem ablösefreien Wechsel in Verbindung gebracht wird.

Nach Marcos Llorente (Real Madrid), Nicolas Ibanez (Atletico de San Luis) und Felipe (FC Porto) ist Lodi der bisher vierte offiziell bestätigte Sommertransfer Atleticos.

  aoe       29 Juni, 2019 13:17
CLOSE