4-4-2
Verbleib gesichert
News

Toni Kroos hat sich entschieden - neuer Vertrag bei Real

Toni Kroos hat sich entschieden: Der Spielmacher setzt seine Karriere bei Real Madrid über diese Saison hinaus fort.

Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, wird der 34-jährige Mittelfeldprofi ein neues Arbeitspapier mit Gültigkeit bis Juni 2025 unterzeichnen. Real überliess es stets Kroos zu entscheiden, ob er einen neuen Vertrag unterschreibt oder nicht. Dies wird nun geschehen. Gespräche zwischen dem Spielmacher und den Real-Verantwortlichen finden statt. Die Unterschrift ist nun nur noch eine Formalität.

Die Karriere von Kroos geht also nach der Heim-EM mit Deutschland mindestens ein zusätzliches Jahr weiter. Mittlerweile läuft er seit fast zehn Jahren für die Madrilenen auf - und spielt auch in dieser Saison im Starensemble unter Trainer Carlo Ancelotti eine wichtige Rolle.

  psc       27 März, 2024 13:55
CLOSE