4-4-2
Ohne etwas zu sagen
News

Toni Kroos spricht über neuen Vertrag bei Real Madrid

Toni Kroos wird auf seiner ersten Pressekonferenz nach der Rückkehr zum DFB-Team auch über seine sportliche Zukunft befragt.

Der Vertrag des 34-jährigen Spielmachers bei Real Madrid läuft zum Saisonende aus. Noch ist nicht klar, ob der Spielmacher verlängert oder nicht. Auch im Rahmen einer Pressekonferenz bei der deutschen Nationalmannschaft lässt sich Kroos nichts Substanzielles entlocken. "Da hakt es gar nicht. Wir haben das auch letztes Jahr recht spät entschieden. Das wird dieses Jahr auch ähnlich. Ich bin noch in einem Entscheidungsprozess. Beide Seiten sind sehr entspannt. Wir werden eine Lösung finden", sagt der Spielmacher.

Kroos ist unter Real-Coach Carlo Ancelotti weiterhin gesetzt. Eine Fortsetzung der Karriere scheint wahrscheinlich zu sein, da er sich auch körperlich fit fühlt. Endgültig entschieden hat er gemäss eigener Aussage aber noch nicht.

  psc       19 März, 2024 14:29
CLOSE