4-4-2
José Gimenez und Odriozola
News

Real-Transferpläne: 2 Verteidiger für 100 Millionen?

Nach einem eher ruhigen Transfersommer 2018 könnte Real Madrid in diesem Jahr wieder richtig zuschlagen. Im Visier stehen mit José Gimenez und Alvaro Odriozola unter anderem zwei Abwehrspieler.

Der uruguayische Nationalspieler Gimenez steht seit fünf Jahren bei Stadtrivale Atlético unter Vertrag. Laut "Marca" ist Real bereit, die Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Mio. Euro für den Innenverteidiger zu zahlen. Dessen Vertrag bei Atlético würde noch bis 2022 laufen.

Im Visier der Königlichen steht auch Rechtsverteidiger Odriozola, der als Backup für den verletzungsanfälligen Dani Carvajal geholt werden soll. Gemäss "Mundo Deportivo" ist der 22-Jährige wechselwillig, allerdings fehlt eine Einigung mit seinem Klub Real Sociedad. Die Ausstiegsklausel beim spanischen Nationalspieler, der im Kader für die WM steht, liegt bei 40 Mio. Euro.

  psc       29 Mai, 2018 18:12
CLOSE