4-4-2
Spieler des Monats
News

Grosse Ehre für Nati-Verteidiger Becir Omeragic in Montpellier

Der frühere FCZ-Verteidiger Becir Omeragic schloss sich im vergangenen Sommer ablösefrei Ligue 1-Klub HSC Montpellier an. Dort ist der 22-Jährige nun endgültig zu einer festen Grösse avanciert.

Omeragic wurde von den eigenen Fans der Südfranzosen zum Spieler des Monats Januar gewählt. Der 22-Jährige ist in der Innenverteidigung längst gesetzt und hat im vergangenen Monat in der Coupe de France auch seinen ersten Treffer für Montpellier markiert. Seine starken Leistungen wurden nun auch von den Supportern gewürdigt.

In dieser Form wird Omeragic im Hinblick für die EM im Sommer zu einem heissen Kandidaten für den Schweizer Nati-Coach Murat Yakin. Letztmals lief er im Sommer 2021 für die Nati auf.

  psc       1 Februar, 2024 14:01
CLOSE