4-4-2
Mit AEK Athen
News

Steven Zuber brilliert in Griechenland und steht vor Meistertitel

Steven Zuber steht mit AEK Athen vor dem Gewinn des griechischen Meistertitels. Und der 31-jährige Stürmer hat grossen Anteil daran.

Der Schweizer Internationale erzielt beim 2:1-Auswärtssieg gegen Aris Thessaloniki in der 43. Minute das Siegestor. Da parallel Hauptkonkurrent Panathinaikos bei Olympiakos Piräus 0:1 verliert, reicht AEK Athen im letzten Meisterschaftsspiel gegen Volos ein Remis zum Titelgewinn. Für den Verein wäre es der erste seit 2018. Zuber spielt seit Sommer 2021 für den griechischen Spitzenklub und läuft in der meisterschaftsentscheidenden Phase zu Hochform auf.

Der Angreifer hat auch das Kapitel Schweizer Nati noch längst nicht ad acta gelegt. Zuletzt fehlte er jeweils, da er angeschlagen oder verletzt war.

  psc       9 Mai, 2023 09:09
CLOSE