4-4-2
Keine Chance
News

Milan wohl heiss auf Leipzigs Forsberg

Mit dem neuen chinesischen Investor im Rücken, will der AC Mailand offenbar sein Glück bei Emil Forsberg versuchen. Die Chancen auf Erfolg stehen jedoch denkbar schlecht.

Gleich im ersten Jahr in der Bundesliga belegte Neuling RB Leipzig den zweiten Platz - und sicherte sich somit die direkte Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League. Einer der herausragenden Akteure der Roten Bullen war Emil Forsberg, der nun offenbar Begehrlichkeiten beim AC Mailand weckt.

Laut dem Transfermarktexperten Gianluca Di Marzio haben die Lombarden vor, bei Leipzig einen Versuch zu starten, Forsberg loszueisen. Grossartige Chancen darf sich Milan aber nicht ausrechnen. Der Schwede verlängerte erst im Februar seinen Vertrag bis 2022.

RBL-Sportvorstand Ralf Rangnick erläuterte unlängst: „Wir denken nicht daran, im Sommer einen Leistungsträger zu verkaufen. Es gibt absolut keine Schmerzgrenze. Wir werden die Mannschaft zusammenhalten – und auf einigen Positionen noch stärker machen.“

  aoe       10 Juni, 2017 11:49
CLOSE