4-4-2
Ablösefreier Transfer
News

Aouar steht vor der Unterschrift bei der AS Rom

Die Rom steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Houssem Aouar. Der Mittelfeldmann würde ablösefrei von Olympique Lyon kommen.

Seinen auslaufenden Vertrag bei Olympique Lyon verlängert Houssem Aouar allem Anschein nach nicht. Der Algerier steht dafür vor einem Wechsel zur AS Rom. Dies berichtet der TV-Sender "Sky". Zwischen dem Serie-A-Klub und dem 24-Jährigen besteht demnach schon eine grundsätzliche Einigung. In Rom winkt ihm sodann ein Vertrag bis 2028.

Zuletzt war auch Eintracht Frankfurt an Aouar dran. Gemäss "Sport1" verabschiedete sich die SGE jedoch aus dem Poker, da sich der Lyon-Profi weitere Optionen offenhielt und wohl erst einmal das Saisonende abwarten wollte.

  adk       7 Mai, 2023 15:11
CLOSE