4-4-2
In Richtung MLS
News

Dzemaili wird Bologna verlassen

Blerim Dzemaili hat beim FC Bologna noch Vertrag bis Juni 2017. Wie es danach weitergeht, ist demnach bereits geklärt.

Joey Saputo, der gleichzeitig Vorstandsvorsitzender beim FC Bologna und Präsident von Montreal Impact ist, hat die Zukunft des Schweizers geklärt. „Ich verstecke es nicht. Dzemaili hat einen mehrjährigen Vertrag und wird im Juni Bologna verlassen um nach Montreal zu kommen. Er versteckt auch nichts, er ist bereit für Montreal“, erklärt Saputo gegenüber Medienvertretern. Der Deal war schon seit langer Zeit geplant, jedoch wurde darüber spekuliert, ob der 30-Jährige nicht noch eine Saison in Bologna dranhängen wird. Vor wenigen Tagen wurde Dzemaili zum VIP des Monats November beim Serie A-Club gewählt.

  psc       10 Dezember, 2016 14:59
CLOSE