4-4-2
Wunschtrainer
News

Inter: 50 Prozent-Chance auf Conte?

Inter Mailand will im Sommer einen neuen Trainer an der Spitze der 1. Mannschaft installieren. Antonio Conte bleibt der absolute Wunschkandidat. Die Chancen auf eine Verpflichtung des amtierenden Chelsea-Trainers sollen bei 50 Prozent liegen.

Dies berichtet die italienische Zeitung "tuttosport". Conte werden von den Nerazzurri und der Suning-Besitzer-Gruppe einen Jahreslohn von 10 Mio. Euro. Zudem soll Lele Oriali als Direktor verpflichtet werden.

Conte ist bei Chelsea in seiner ersten Saison äusserst erfolgreich und steht vor dem Premier League-Titel. Allerdings soll er über Heimweh klagen und könnte sich eine Rückkehr zu seiner Familie nach Italien deshalb vorstellen. Sein Vertrag in London läuft noch bis 2019, bei Chelsea will man ihn natürlich nicht ziehen lassen.

  psc       30 April, 2017 10:58
CLOSE