4-4-2
Kontrakt läuft aus
News

Inter hofft noch auf Perisic-Verbleib: "Wir sind zuversichtlich"

Inter Mailand hofft noch darauf, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Ivan Perisic zu verlängern. Dies hat nun CEO Beppe Marotta klargestellt.

Um die Zukunft von Ivan Perisic kursierten in den letzten Tagen hartnäckige Gerüchte. Angeblich würde sich Juventus Turin mit einem ablösefrei Transfer des Kroaten befassen, Inter Mailand würde dafür der Abgang drohen.

Allerdings ist noch nichts beschlossen. "Wir werden unser Bestes tun, um den Vertrag von Perisic zu verlängern. Wir sind zuversichtlich, da beide Parteien gemeinsam weitermachen wollen - natürlich müssen wir als Inter-Fans, aber auch als Klubdirektoren darüber nachdenken", erklärte Beppe Marotta am Sonntag. Mit den Beratern von Perisic würden demnach kommende Woche erneute Gespräche stattfinden.

  adk       22 Mai, 2022 18:10
CLOSE