4-4-2
Baldige Abschlüsse
News

Marotta ist bei neuen Verträgen mit Lautaro & Dimarco sehr optimistisch

Inter-CEO Beppe Marotta ist sehr optimistisch, dass die angestrebten neuen Verträge mit Stürmer Lautaro Martinez und Abwehrspieler Federico Dimarco in absehbarer Zeit unterschrieben werden.

Die beiden Leistungsträger sollen langfristig bleiben und ihre jeweils bis 2026 gültigen Verträge vorzeitig verlängern. Der Klub befinde sich mit Lautaro und Dimarco in Verhandlungen, ohne unter Druck zu stehen, sagt Marotta gegenüber "Sky Italia". "Das Gute bei diesen beiden Typen ist, dass sie genau wissen, wohin sie gehören. Das ist sehr wichtig für uns, da es bedeutet, dass wir einen stabilen Kern bilden können." Die beiden 26-jährigen Stars laufen schon jahrelang für die Nerazzurri auf.

Marotta und Sportdirektor Piero Ausilio sind in regelmässigem Austausch mit den Beratern der beiden Profis. "Alles führt uns dazu, optimistisch zu sein", sagt der Inter-Boss weiter.

  psc       14 November, 2023 14:39
CLOSE