4-4-2
Mehr Wertschätzung
News

Neuer Inter-Vertrag für Conte?

Die kritischen Stimmen über Antonio Conte sind in den letzten Wochen merklich abgeklungen. Auch in der Führungsetage soll sich das Bild über den exzentrischen Trainer geändert haben. Mündet das schon bald in eine Vertragsverlängerung?

Antonio Conte sitzt bei Inter Mailand inzwischen wieder fest im Sattel. Nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" könnte dieser Umstand sogar zu einer Verlängerung seines momentan bis 2022 datierten Arbeitspapiers führen.

Angesichts der positiven Ergebnisse der letzte Woche habe Klubchef Steven Zhang inzwischen eine hohe Meinung von seinem Cheftrainer und wünsche sich demnach mehr Konstanz auf der Trainerposition. Als Conte im Sommer vorigen Jahres offen Kritik an den Inter-Verantwortlichen übte, drohte die Situation in seiner vorzeitigen Entlassung zu gipfeln.

Die Mailänder sind zwar in der Gruppenphase der Champions League ausgeschieden, befinden sich in der Serie A allerdings auf einem guten Weg, den ersten Scudetto seit elf Jahren einzuholen.

  aoe       6 März, 2021 17:10
CLOSE