4-4-2
Vielleicht lockt Juventus Turin
News

Romelu Lukaku: Rückkehr zu Inter Mailand definitiv vom Tisch

Inter Mailand und Romelu Lukaku werden in der kommenden Saison definitiv nicht mehr zusammenarbeiten. In Italien wird unterdessen von einem möglichen Interesse von Juventus Turin berichtet.

Am Freitag war noch geschrieben worden, dass es bezüglich eines permanenten Wechsels von Romelu Lukaku (30) zu Inter Mailand sehr gut aussehe. Dieser ist inzwischen aber offenbar endgültig vom Tisch.

Nach Informationen der Redaktion des Wechselexperten Gianluca Di Marzio haben sich die Nerazzurri dazu entschlossen, die laufenden Sondierungsgespräche mit Lukakus Stammklub FC Chelsea abzubrechen. Ein Grund hierfür sei unter anderem, dass Lukaku im Hintergrund mit einem Wechsel zu Juventus Turin kokettiert.

Das zerschnittene Tischtuch ist jedenfalls nicht mehr zu flicken, heisst es. Juve könnte Lukakus Spur demnächst aufnehmen, sollte sich Dusan Vlahovic für einen Abgang entscheiden.

  aoe       15 Juli, 2023 16:15
CLOSE