4-4-2
Erfolgscoach will bleiben
News

Simone Inzaghi ist offen für neuen Vertrag bei Inter

Simone Inzaghi hat Inter Mailand zu einem der zurzeit formstärksten Teams Europas gemausert. Der 47-jährige Italiener stellt klar, dass er sich eine Vertragsverlängerung bei den Nerazzurri gut vorstellen kann.

Aktuell steht er noch bis 2025 unter Vertrag. Das gültige Arbeitspapier könnte aber in absehbarer Zeit ausgedehnt werden. "Ich bin glücklich hier bei Inter, ich fühle mich wohl mit der Klubspitze und den Fans. Wir werden uns nach dieser Saison zusammensetzen und über die Verlängerung sprechen", sagt Inzaghi nach dem 2:1-Sieg der Nerazzurri gegen den FC Genua am Montagabend.

Der Trainer gibt auch schon positive Signale: "Es passt hervorragend. Die Gespräche werden gut laufen", kündigt Inzaghi an. Der Ex-Profi coacht Inter seit Sommer 2021 und stand in der vergangenen Saison mit dem Team im Champions League-Final.

  psc       5 März, 2024 10:49
CLOSE