4-4-2
Weltmeister zurück auf Start?
News

Kehrt Klose nach Kaiserslautern zurück?

Der 1. FC Kaiserslautern versucht, Miroslav Klose zurück auf den Betzenberg zu holen. Der ehemalige Nationalstürmer verlässt Lazio Rom und sucht nun einen neuen Verein. Eine Rückkehr nach Deutschland wäre möglich.

Da möchte auch der Jugendverein Kloses nichts unversucht lassen: Der Vorstandsvorsitzende des FCK, Thomas Gries, sagt gegenüber dem "SWR": "Ich wäre, wie sagt man, mit Puder gepudert, wenn ich das nicht zumindest probieren würde – aber mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen. Für den FCK wäre das wie ein Jackpot, das grosse Los. Zumindest probieren sollten wir es. Ob der Miro Klose in der zweiten Liga spielen will, das wage ich zu bezweifeln."

Gries glaubt also nicht daran, dass Klose auf ein Angebot eingehen wird. Eine Rückkehr zu dem Verein, bei dem der 38-jährige Stürmer sein Profi-Debüt gegeben hatte, wäre aber sicher eine schöne Geschichte.

  dsi       18 Juli, 2016 12:55
CLOSE