• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Flügelstürmer unterschreibt News

Der FCB holt auch noch Sayfallah Ltaief von Winterthur

Nach Cheftrainer Alex Frei und Assistent Davide Calla verpflichtet der FC Basel einen weiteren Winterthurer: Flügelstürmer Sayfallah Ltaief unterschreibt am Rheinknie.

Der 22-jährige Schweizer mit tunesischen Wurzeln bestritt in der vergangenen Saison 34 Challenge League-Spiele und erzielte dabei fünf Tore. Nun unterschreibt Ltaief in Basel bis 2026.

Ausgebildet wurde der Angreifer einst beim FC Zürich, Kosova und dem FC Winterthur. Nun wird er erstmals in der Super League spielen. «Mit Sayfallah verpflichten wir einen dribbelstarken Offensivspieler, der spätestens im vergangenen Halbjahr sein Potenzial beim FC Winterthur immer wieder aufgezeigt hat. Wir erhoffen uns von ihm, dass er unter Alex Frei weitere Fortschritte in seiner Entwicklung macht und insbesondere unsere Flügelpositionen optimal ergänzen kann», sagt FCB-Kaderplaner Philipp Kaufmann.

Ltaief freut sich auf sein neues Abenteuer: «Beim FCB freue ich mich besonders auf die Fans und die wahnsinnige Stimmung im Joggeli. Der Club hat so viele Talente herausgebracht und grossartige Erfolge gefeiert, da musste ich nicht zwei Mal überlegen und habe sofort zugesagt.»

https://twitter.com/FCBasel1893/status/1534868381408673793

  psc       9 Juni, 2022 14:14
CLOSE