4-4-2
Mit dem Bier-Partner
News

Der FC Luzern lässt Fabrizio Romano eine Vertragsverlängerung verkünden

Der FC Luzern setzt die Zusammenarbeit mit der Brauerei Eichhof als Stadionpartner fort. Für die Verkündung der Vertragsverlängerung nehmen die Innerschweizer kurzerhand Transferexperte Fabrizio Romano an Bord.

Dieser verkündet in einem kurzen Clip die Ausdehnung der Zusammenarbeit bis 2029. Natürlich darf das berühmte "Here We Go" nicht fehlen:

Luzerns Präsident Stefan Wolf sagt zur Vertragsverlängerung mit dem Bier-Lieferanten: "Ich freue mich sehr, dass wir heute die Verlängerung mit der Brauerei Eichhof AG bekannt geben können. Diese Partnerschaft ist geprägt von viel gegenseitigem Vertrauen und Respekt, entsprechend konstruktiv waren die Gespräche in den vergangenen Monaten. Die Brauerei Eichhof gehört zum FC Luzern - und darauf wollen wir anstossen."

  psc       20 September, 2023 10:12
CLOSE