4-4-2
Rückkehr zum VfB
News

Gentner hört im Januar auf

Christian Gentner wird im Januar 2023 seine Fussballschuhe endgültig an den Nagel hängen und zum VfB Stuttgart zurück wechseln. Dort wird er im Managementbereich das Team um Sportdirektor Sven Mislintat unterstützen.

Der Kapitän der FC Luzern wird als Leiter der Lizenzspielerabteilung Teil des Teams von Sportdirektor Sven Mislintat. Somit ist auch klar, dass es beim VfB keinen externen Sportvorstand geben wird, dass betonte Alexander Wehrle am Sonntag bei der Mitgliederversammlung der Stuttgarter.

„Es ist etwas ganz Besonderes, dass ich meine Karriere nach der Karriere beim VfB Stuttgart beginnen kann. Ich möchte das, was ich im Management-Lehrgang gelernt habe, beim VfB um praktische Erfahrung erweitern, Neues einbringen, Neues lernen und meine Perspektive als aktiver Spieler für das Team erfolgreich nutzen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten beim VfB und auf die Rückkehr zum meinem Heimatklub“, sagte der aktuelle Kapitän des FCL.

  soe       11 September, 2022 17:47
CLOSE