4-4-2
Grosses Lob
News

Haaland schwärmt von Sion-Star Balotelli

Erling Haaland zeigt sich von Mario Balotelli angetan. Der Stürmer des FC Sion ist laut dem Norweger der beste Elfmeterschütze.

Müsste Erling Haaland einen Schützen benennen, der in der letzten Minute zum entscheiden Penalty antritt, würde der Angreifer von Manchester City Mario Balotelli nehmen - und sich selbst. "Ich müsste wahrscheinlich mich selbst nehmen, da ich mir sehr vertraue", erklärte Haaland im Interview mit Gary Neville bei "Sky Sports".

Nach sich selbst würde er dann aber auf den Torjäger des FC Sion setzen. "Es gibt einige gute Elfmeterschützen, vielleicht Mario Balotelli, weil er vielleicht der beste war, den ich je vom Punkt gesehen habe. Erinnerst du dich an alle die, die er gemacht hat? Verrückt. Er war eigentlich ein wirklich Guter", so Haaland.

  adk       16 Oktober, 2022 16:58
CLOSE