4-4-2
Leihe möglich
News

St. Gallens Herzog nach Schaffhausen?

Der FC St. Gallen verfügt auf der Goalieposition über eine regelrechte Luxussituation. Routinier Marcel Herzog könnte dehslab in der Rückrunde an seinen Ex-Klub FC Schaffhausen ausgeliehen werden.

Mit Daniel Lopar und Dejan Stojanovic spielen bei den Espen derzeit zwei weitere Keeper mit potentiellem Nummer 1-Status. Herzog ist noch verletzt, kehrt aber in Kürze zurück. Hinzu kommt U21-Keeper Pascal Albrecht.

Im Januar wird Herzog möglicherweise an den FC Schaffhausen ausgeliehen. Dort spielte er bereits von 2003 bis 2007, ehe er ins Ausland zum MSV Duisburg wechselte. Nun steht laut "Blick" eine (leihweise) Rückkehr zum Tabellenschlusslicht der Challenge League im Raum. Schaffhausens Stammgoalie Franck Grasseler fällt nach einer Schulter-OP monatelang aus.

  psc       23 November, 2016 12:11
CLOSE