4-4-2
Vertrag mit Brown aufgelöst
News

GC: Loosli leihweise nach Wohlen

Innenverteidiger Noah Loosli wechselt per sofort leihweise für eine Saison von den Grasshoppers zum Challenge Ligisten FC Wohlen.

Loosli stiess im Alter von neun Jahren zum Grasshopper Club Zürich (GC U10) und durchlief sämtliche Stufen der Nachwuchsabteilung. In der letzten Saison absolvierte der Vize-Captain der Schweizer U19-Nationalmannschaft 24 Pflichtspiele für das GC U21 Team und erzielte zwei Tore. Für die erste Mannschaft des Grasshopper Club Zürich bestritt der 19-Jährige bislang ein Pflichtspiel. Loosli steht bei GC noch bis 30. Juni 2019 unter Vertrag.

Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Jordan Brown, der noch bis Juni 2017 lief, haben die Grasshoppers derweil im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Brown wechselte im Januar 2015 vom Challenge Ligisten FC Wil zu GC. Im September des gleichen Jahres wurde der deutsch-jamaikanische Doppelbürger bis Ende der Saison 2015/16 erneut in die Challenge League, zum FC Wohlen, transferiert. Für die Aargauer absolvierte der 24-Jährige 20 Pflichtspiele.

  psc       23 Juni, 2016 14:50
CLOSE