4-4-2
Liegt nichts Seriöses vor
News

GC-Präsident Matt Jackson spricht über Kaufangebote für GC

GC-Präsident Matt Jackson positioniert sich erneut eindeutig: Wirklich konkrete und seriöse Kaufangebote für die Hoppers liegen aktuell nicht vor.

Interesse soll es durchaus geben. Wie "4-4-2.ch" Ende Oktober berichtete, beschäftigt sich eine deutsche Holding mit dem Super League-Klub. Bei einem Einstieg würde diese rund 90 Prozent der Anteile übernehmen. Von einer Summe von 10 Mio. Euro ist die Rede. Auf dem Tisch liegt ein Angebot allerdings noch nicht, wie Matt Jackson betont. "Die Situation kann sich jederzeit ändern, aber im Moment habe ich absolut keine Informationen, die die Perspektive dieses Fussballklubs kurzfristig verändern, überhaupt nicht", sagt er im Gespräch mit "blue Sport".

GC bleibt vorderhand also in chinesischer Hand. Sollten konkrete Angebote eintreffen, würden die aktuellen Besitzer diese aber mit Sicherheit prüfen und in Betracht ziehen.

Jackson und auch Sportchef Bernt Haas kümmern sich im Tagesgeschäft indes um die Entwicklung der Mannschaft und sportliche Belange. Darauf liege ihr Fokus, wie der GC-Präsident ausführt.

  psc       14 November, 2023 14:13
CLOSE