4-4-2
Witziges Video
News

So sieht FIFA 17 im Real Life aus

Die Videospieleserie FIFA hat längst die Welt erobert und wird von zahlreichen Fussballfans und auch Profis gespielt. Doch wie sieht es aus, wenn man FIFA 17 aufs reale Leben überträgt? Ein paar Freunde haben das "Experiment" gewagt.

Herausgekommen ist ein äusserst witziges Video, das Situationen darstellt, die jeder Spieler von FIFA 17 oder den Vorgängern schon einmal erlebt hat: Verzogene Freistösse, unnötige Fouls und Gelbe Karten, kuriose Situationen vor dem Tor oder Jubelszenen, die richtig bescheuert aussehen.

Und hier der witzige Clip:

Zu FIFA 18, das im September dieses Jahres erscheint, gibt es schon einige News und Spekulationen:

  • Ob die Bundesliga im Spiel enthalten ist, steht noch nicht fest. Die DFL hat nach wie vor nicht entschieden, ob eine Spiellizenz vergeben wird oder diese eventuell an das Konkurrenzprodukt Pro Evolution Soccer 18 geht.
  • Als Cover Boy ist gemäss "Mirror" Dele Alli im Gespräch. Im vergangenen Jahr wurde Marco Reus von den Fans zum Konterfei des Spiels gewählt. Ob dieses Jahr wieder ein Voting durchgeführt wird, ist noch offen.
  • In einer Online-Petition haben Fans die Hersteller von EA Sports dazu aufgefordert den Karrieremodus aufzumotzen und attraktiver zu gestalten. Ob sie Erfolg haben, ist ungewiss.
  • Wetterschwankungen während den Partien sollen FIFA 18 dynamischer machen.

  psc       4 April, 2017 15:14
CLOSE