4-4-2
In die Nationalmannschaft
News

Argentinien-Trainer Scaloni spricht über Messi-Rückkehr

Argentiniens Nationaltrainer Scaloni zeigt sich in Anbetracht einer Rückkehr von Superstar Lionel Messi in die argentinische Nationalmannschaft optimistisch.

Das letzte Mal, dass Messi für die Albiceleste aufgelaufen ist, war im WM-Achtelfinal, bei dem sich Argentinien gegen den späteren Weltmeister Frankreich geschlagen geben musste.

Der Barça-Ausnahmekönner absolvierte anschliessend kein Länderspiel mehr für die Argentinier, dennoch ist Nationaltrainer Lionel Scaloni guter Dinge, dass Messi im kommenden Jahr wieder für die Albiceleste auflaufen wird.

"Ich spreche nicht häufig mit Messi, aber wir stehen in Kontakt. Wir werden versuchen, ihn zu überzeugen, sich uns 2019 wieder anzuschließen. Wir haben noch ausstehende Gespräche und sind optimistisch, dass diese positiv verlaufen werden", meint Scaloni im Gespräch mit "TyC Sports" und geht davon aus, dass er im kommenden Jahr mit Messi planen kann.

  adk       29 Dezember, 2018 16:27
CLOSE