4-4-2
Nach Klassenerhalt
News

Saibene erhält neuen Zweijahresvertrag in Bielefeld

Jeff Saibene hat beim deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld einen neuen Zweijahresvertrag bis 2019 unterschrieben.

Der langjährige Super League-Coach übernahm das Traineramt bei den Arminen im März und hat den Verein dank 14 Punkten aus neun Spielen zum direkten Klassenerhalt geführt. Dafür wurde er jetzt mit einem neuen Vertrag belohnt, den er nach Rücksprache mit der Familie auch angenommen hat.

Saibene ist glücklich: "Ich bin glücklich, dass wir uns einigen konnten und ich meine Arbeit bei Arminia fortsetzen kann.  Die Arbeit mit Sport-Geschäftsführer Samir Arabi, meinem Trainerteam, dem Funktionsteam und den Mitarbeitern des Clubs war von Beginn an von großem Vertrauen geprägt und hat mir unglaublichen Spaß gemacht. Darauf möchte ich aufbauen und meine Vorstellungen und Ideen weiter einbringen. Ich freue mich auf die neue Saison mit unserer Mannschaft und unseren Fans in der 2. Bundesliga.

  psc       31 Mai, 2017 23:07
CLOSE