4-4-2
Sergio Conceicao News

Bestätigt: FC Porto verlängert mit Trainer

Die Ausdehnung der Zusammenarbeit zwischen dem FC Porto und Sergio Conceicao ist beschlossene Sache.

Sergio Conceicao wird auch in den kommenden Jahren das Steuerrad des FC Porto in den Händen halten. Der 44 Jahre alte Übungsleiter unterschrieb einen bis 2021 datierten Vertrag.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen des FC Porto“, freut sich Conceicao. „Das Hauptziel des Vereins ist der Gewinn der nationalen Meisterschaft.“

Heute Abend (21.30 Uhr) empfängt Porto als Tabellenerster Verfolger Benfica Lissabon zum Spitzenspiel. Der Rückstand beträgt gerade mal einen Zähler.

Conceicao und Co. sind zudem noch in der Champions League vertreten. Das Achtelfinal-Hinspiel bei der AS Rom ging mit 1:2 verloren. Die Chancen, eine Runde weiterzukommen, stehen somit nicht schlecht.

  aoe       2 März, 2019 12:27
CLOSE