4-4-2
Kandidat will kommen
News

Milan gibt 20-Millionen-Angbeot für neuen Stürmer ab

Der AC Mailand nimmt auf dem Transfermarkt noch mal Anlauf und gibt ein Angebot für einen neuen Stürmer ab, der sich bereits für einen Wechsel geöffnet hat.

Der Transfer des Schweizers Noah Okafor wird beim AC Mailand wohl nicht der letzte für die Sturmreihe gewesen sein. Nach Informationen des Journalisten Hatam Shiralizadeh haben die Rossoneri ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro plus drei Millionen Boni für Mehdi Taremi abgegeben.

Der 31 Jahre alte Zentrumsstürmer des FC Porto soll Milan schon vor längerer Zeit für einen Wechsel zugesagt haben. Taremi versucht momentan die Vereinsführung seines aktuellen Klubs davon zu überzeugen, das neue Milan-Angebot anzunehmen.

Porto wird bei Taremi aber noch mindestens eine weitere Verhandlungsrunde ansetzen, die Preisvorstellung liegt bei 30 Millionen Euro. Taremis Vertrag läuft 2024 aus, in der Vorsaison überragte er mit 31 Toren und 14 Vorlagen in 51 Ernstkämpfen.

  aoe       26 August, 2023 10:56
CLOSE