4-4-2
Nach Schlägerei
News

St. Pauli-Schweizer Keller muss in den Knast

Der Schweizer Linksverteidiger Joel Keller muss einsitzen. Der St. Pauli-Profi sitzt seine Strafe ab, die er wegen einer Schlägerei während seiner Zeit in Nürnberg auferlegt bekommen hat, ab. Am gestrigen Montag, dem 22. August begann die Strafe für den 21-jährigen Endinger.

Im Juli 2015 geriet Keller in einem Fastfood-Restaurant im Nürnberger Hauptbahnhof an einen anderen Gast, der seienr Freundin Maike Pommes Frites vom Tablett geklaut hatte. Der Streit endete in einer Schlägerei. Keller wurde später vom zuständigen Gericht wegen gefährlicher Körperverletzung zu zwei Wochen Haft und 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnert.

Die Arbeitsstunden kann Keller in Hamburg leisten, für den Arrest musste Keller in die Jugendarrest-Anstalt nach Nürnberg reisen. Keller sagte nach seiner Tat: "Ich habe einen riesigen Fehler gemacht und bereue mein Fehlverhalten sehr."

  dsi       23 August, 2016 17:13
CLOSE