• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Zweijahresvertrag News

Fix: Pirmin Schwegler wechselt nach Hannover

Hannover 96 hat den Schweizer Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler unter Vertrag genommen.

Der 30-Jährige unterschreibt bei den Niedersachsen einen Zweijahresvertrag bis 2019(mit Option auf ein weiteres Jahr und kommt ablösefrei von der TSG 1899 Hoffenheim, wo er zuletzt für drei Jahre spielte. “In den Gesprächen mit Hannover 96 habe ich grosses Vertrauen gespürt. Von dem Weg, den der Verein eingeschlagen hat, bin ich total überzeugt und ich freue mich sehr, ein Baustein davon zu sein. Jetzt blicke ich mit grosser Vorfreude darauf, dass es losgeht”, sagt Schwegler über den geglückten Transfer.

Beim Bundesliga-Aufsteiger freut man sich auf den erfahrenen Defensivstrategen: “Ich freue mich sehr, dass Pirmin in der kommenden Saison ein Teil unserer Mannschaft sein wird. Wir hatten gute Gespräche und ich bin mir absolut sicher, dass er uns mit seiner grossen Erfahrung weiterhelfen wird und darüber hinaus menschlich hervorragend in die Truppe passt.”

Schwegler erhält in Hannover die Rückennummer 27.

  psc       31 Mai, 2017 17:45
CLOSE