4-4-2
Spiel in Basel
News

Schweiz - Kosovo: Alle Tickets nach einer Stunde vergriffen

In drei Wochen trifft die Schweizer Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation auf den Kosovo. Das Spiel ist schon jetzt ausverkauft.

Wer sich für die Partie zwischen der Schweiz und dem Kosovo ein Ticket sichern wollte, musste schnell sein. Der Run auf die Karten war exorbitant, innerhalb einer Stunde waren bereits alle vergriffen.

Das Duell wird in drei Wochen am 18. November im Basler St. Jakob-Park ausgetragen, der für solche Begegnungen ein Fassungsvermögen von 33.000 Zuschauern hat. Trainer Murat Yakin, Captain Granit Xhaka und Co. können sich also auf ein volles Haus freuen.

Die Unterstützung der Fans kann die Nati gut gebrauchen. Nach der Blamage gegen Belarus belegt die Schweiz in Gruppe I zwar den 2. Platz und liegt damit einen Punkt hinter Rumänien, das ein Spiel mehr absolviert hat. Dahinter lauert allerdings Israel, das aufgrund des menschenverachtenden und barbarischen Angriffs der Terrororganisation Hamas zunächst auf unbestimmte Zeit keine Spiele austragen wird.

Im Kosovo spielte die Schweiz 2:2. Zum Abschluss des Länderspieljahres tritt die Nati am 21. November in Rumänien an.

  aoe       21 Oktober, 2023 09:55
CLOSE