4-4-2
Wechsel in die MLS?
News

Dallas-Boss schwärmt für Schweinsteiger

Seit Bastian Schweinsteiger bei Manchester United von José Mourinho aussortiert wurde, gibt es Spekulationen über einen Wechsel des Mittelfeldspielers in die MLS. Der Klubboss des FC Dallas hat diese nun neu befeuert.

Dan Hunt, seines Zeichens Präsident des FC Dallas, schwärmt bei "Spox.com" regelrecht vom 31-jährigen Spielmacher: "Er ist ein sagenhafter Spieler. Ich habe ihn und den Erfolg, den seine Teams hatten, bewundert. Das ist kein Zufall, er ist ein Gewinner", sagte er.

Ob Schweinsteiger für Dallas tatsächlich zu einem konkreten Thema wird, ist aber offen, wie Hunt weiter ausführt: "Es ist hart vorherzusagen, aber momentan haben wir nur einen Designated-Player-Platz frei und wollten diesen eigentlich mit einem Stürmer füllen. Vielleicht ändert sich das, wir werden sehen."

  psc       30 September, 2016 16:31
CLOSE